Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BALANCEAKT – Blind auf die Gipfel der Welt

3. Juni 2022   19:3021:30

Multivisionsshow mit „The blind Climber“ Andy Holzer

Andy Holzer sieht die Berge nicht, jedenfalls nicht mit den Augen. Dass der blinde Kletterer dennoch alles wahrnimmt, beweist er bei seinen Expeditionen auf die höchsten Gipfel der Erde.

Ohren, Nase, Mund und Hände reichen ihm, um sich ein präzises Bild von der Welt zu machen. Sein Erfolg und der ansteckender Optimismus haben viel mit seiner Lebensgeschichte zu tun. Er wuchs wie ein ganz normaler Junge auf, besuchte keine Blindenschule und behauptete sich schon früh in der Welt der Sehenden. Mit neun Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für das Bergsteigen.

Inzwischen hat der Blind Climber alle sieben Gipfel der legendären Seven Summits die höchsten Gipfel der sieben Kontinente erklommen. Als letzten, den höchsten Berg der Welt, den Mount Everest am 21.Mai 2017.

Versäumen Sie nicht diesen großartigen Event. Andy Holzer freut sich auf den persönlichen Gedankenaustausch und ein zwangloses Kennenlernen mit seinen Besuchern.

Nähere Informationen und Ticketpreise HIER

Details

Datum:
3. Juni 2022
Zeit:
19:30–21:30
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadthalle Ybbs
Kaiser-Josef-Platz 2
Ybbs an der Donau, Niederösterreich 3370 Österreich
Telefon:
07412/52612-500
Veranstaltungsort-Website anzeigen